Timo – Fotoshooting

Ich habe meiner Freundin das Fotoshooting in Form eines Gutscheins zu Weihnachten geschenkt um ein paar gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und was soll ich sagen, sämtliche Erwartungen wurde vom Fotostudio übertroffen. Unsere anfänglichen Unsicherheiten (War unser erstes gemeinsames Paar-Shooting) wurden schnell durch die warme und herzliche Begrüßung genommen und wir konnten uns mit ruhigen Gewissen in die Obhut der Profis begeben. Nach dem Make-Up haben wir das Shooting grob durchgesprochen und kurz darauf ging es auch direkt los! Wir haben uns sofort wohl gefühlt und konnten uns voll und ganz auf das sehr unterhaltsame und angenehme Shooting konzentrieren und was soll ich sagen? Jedes Bild ist zu einer gelungenen Errinerung geworden. Ich kann jedem dieses Studio für schöne Bilder nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Foto-Termine in Köln!