K war beim Babybauch-Fotoshooting

Kurz nach Beginn des Mutterschutzes ging es auf zum Babybauch-Fotoshooting in Köln. Das Shooting war ein Geschenk und so waren wir sehr gespannt, was uns erwarten würde. Als Zusatz zum Gutschein war der werdende Vater natürlich mit im Gepäck, denn auch er sollte als schöne Erinnerung mit dem Kleinen im Bauch festgehalten werden. Bei brütender Sommerhitze wurden wir nett im – zum Glück – Recht kühlen Studio mit einem kalten Getränk begrüßt. Nach gemütlicher Durchsprache des anstehenden Vorgehens und sorgfältiger Durchsicht der mitgebrachten Outfits und Accessiores ging es zugüig los mit dem Shoot. Verschiedene Outfits wurden abgelichtet – jeweils mit verschiedenen Blickpunkten auf den Bauch, nur die Mama oder eben zusammen mit Partner. Uns haben die Atmosphäre, die vom Fotografen eingebrachten Ideen und insbesondere die Ergebnisse, in Form der finalen Fotos, gut gefallen. Nach Durchgang der gesamten Sequenz wurden die entstandenen Fotos gemeinsam gesichtet und die besten Fotos zur Entwicklung ausgewählt. Rundum war es ein gelungenes Ereignis, welches eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft liefert und welches wir auf jeden Fall weiterempfehlen würden.