Lisa war beim Fotoshooting

Fotostudio Zerbes! Ohne Worte! Zum Empfang gab es ein Begrüßungsgetränk und ein nettes Einführungsgespräch. Nach dem sehr professionellen und aufwändigen Make up wurde die Auswahl der Kleider gesichtet. Das Fotoshooting wurde von dem Fotograf Herr Zerbes durchgeführt. Ich habe mich während meines gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Das tolle ist die Begleitung durch den Fotograf, der wirklich viele Hilfestellungen gibt! Mit seiner Hilfe konnte ich mich super in Szene setzen. Ich habe mich stets immer sicher und wohl gefühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Türen des Studios während des Shootings verschlossen waren, sodass man wirklich ungestört ist. Des Weiteren nimmt der Fotograf sich wirklich viel Zeit für das Shooting, so dass man sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Zum Schluss wurden die Fotos zusammen mit dem Fotografen angeschaut und ich muss sagen – Ich war sprachlos! Ich habe mich noch nie so gesehen wie auf diesen Bildern und das ohne viel nachbearbeiten zu müssen. Dieser Fotograf weiß wie mann jemanden absolut perfekt in Szene setzt! Ein unvergessliches Erlebnis und ein kompetentes, freundliches Team lassen sich nur weiterempfehlen!!!