Nadine war beim Paar-Fotoshooting

Wir haben ein Paar-Fotoshooting im Fotostudio in Köln gemacht. Wir haben uns für das Fotoshooting aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden- und wir wurden nicht enttäuscht. 😉 Wir wurden sehr freundlich empfangen und es war eine angenehme Atmosphäre. Wir beide hatten bislang keine Vorerfahrung und waren deshalb etwas unsicher mit unserer Klamottenauswahl. Jedoch hat man uns super gut geholfen. Vielen Dank! Zunächst durften wir unsere Kleidung an eine Kleiderstange hängen und wurden beraten, was wir am besten anziehen können. Anschließend bin ich wirklich sehr gut geschminkt worden. Ich bin eher der natürliche Typ und auf die Bedürfnisse wurde eingegangen. Mein Freund wurde danach noch abgepudert. Bei den einzelnen Posen gab es eine sehr gute Unterstützung und uns wurde auch vieles dazu erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man hat gemerkt, dass Fotograf voll und ganz ein Profi ist. Am Ende des Shootings durften wir uns alle Bilder am PC anschauen und von den 80 gemachten Fotos waren wirklich alle sehr schön. Es war wirklich sehr schwer sich für die Bilder zu entscheiden, sodass wir uns entschieden, die komplette CD mit allen Bildern zu nehmen. Wir hatten einen wirklich tollen Tag und können das Fotostudio super weiterempfehlen!