Vanessa und Freddy waren beim Paar-Fotoshooting

Wir haben unseren Gutschein für das Paar-Fotoshooting in Köln eingelöst. Nachdem wir sehr herzlich empfangen wurden, haben wir unsere Outfits aufgehängt. Diese wurden aufeinander abgestimmt und ich wurde passend dazu geschminkt. Die Visagistin hat sich vorher erkundigt wie ich mich normalerweise schminke und sich viel Zeit genommen, um mich typgerecht zu schminken. Währenddessen haben wir uns sehr nett unterhalten und das Ergebnis war toll! Danach wurde bei meinem Freund auch noch die ein oder andere Schönheitskorrektur vorgenommen. Beim Shooting wurden wir nach Ideen und Wünschen gefragt. Als absolute Fotoshooting-Neulinge waren wir allerdings nicht sehr kreativ und so hat der Fotograf uns viele Vorschläge gemacht, die zu uns passen. Die Atmosphäre war wirklich entspannt und locker, so dass viele schöne Bilder entstanden sind. Weil wir so viel gelacht haben, sind außerdem ein paar schöne „Hinter den Kulissen“-Bilder entstanden. Wir hatten am Ende viele Bilder mit verschiedenen Outfits und Hintergründen. Jetzt hatten wir die Qual der Wahl. Weil alle Bilder so schön waren und wir uns einfach nicht entscheiden konnten, haben wir gleich alle Bilder genommen. Am Ende war es ein sehr schöner Tag für uns, der uns lange in Erinnerung bleibt. Wir werden auch sicherlich noch einmal wiederkommen.