D. war beim Fotoshooting

Schon immer habe ich mir ein professionelles Fotoshooting gewünscht und nun – kurz vor meinem 50. Geburtstag – wurde mir dieser Wunsch erfüllt – im Fotostudio in Köln. Eine sehr herzliche Begrüßung nahm mir die große Nervosität und ich und meine liebste Begleitperson fühlten uns sofort wohl. Nachdem meine Outfits besprochen und perfektes Make-Up aufgelegt waren, begann die „Show“. Es wurde erklärt worauf es beim „Posen“ ankommt und schon bald hatte ich großen Gefallen an Allem gefunden. Ich habe es so genossen und konnte dabei entspannen und alles um mich herum vergessen. Ein Traum wurde wahr und wunderschöne Fotos werden mich immer an dieses unvergessene Erlebnis erinnern – auch mit 50 Jahren ist es nie zu spät … Ich danke allen von ganzem Herzen für ihre Freundlichkeit, ihr Engagement und ihre Professionalität. Ich bin sicher, dass es nicht das letzte Fotoshooting für mich hier war…