Anett und Paul beim Hundeshooting Termin in Köln

Ich habe den Hundeshooting Termin von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Gestern war ich mit unserem Hund Paul bei dem Fotografen Gerhard Zerbes in Köln. Wir sind bei herrlichem Frühlingswetter auf eine Hundefreilauf-Wiese gegangen und haben ganz wunderbare Fotos geschossen. Paul hat sehr gut mitgearbeitet und Herr Zerbes hat super Ideen und einen tollen Blick für Location, Licht und Hintergrund. Da Paul gerne springt und Leckerchen aus der Luft fängt hat Herr Zerbes sensationelle „Flugbilder“ gemacht und den Spaß des Hundes perfekt eingefangen. Die Zeit verging wie im Fluge. Die schwierigste Aufgabe für mich war es dann, aus den vielen tollen Bildern die 4 Highlights auszusortieren.
Ich habe nun fabelhafte Fotos, die den Charakter und das Spielvergnügen des Hundes sehr gut widerspiegeln. Vielen Dank an den geduldigen Herrn Zerbes (Paul kann manchmal etwas „terrier-stur“ sein) für die schönen Fotos. Ich werde sicherlich noch andere Fotosessions bei ihm buchen.