Jasmin – Babybauch-Fotoshooting

Den Gutschein für das Babybauch-Fotoshooting habe ich schon einige Monate zuvor zum Geburtstag geschenkt bekommen und fast sehnsüchtig haben wir darauf gewartet, dass der Bauch endlich wächst und wir unsere Erinnerungen festhalten können. Die Einlösung und Terminfindung für Köln lief vollkommen unkompliziert, ein paar Wochen vorher gabs dann auch schon eine Mail von Gerhard mit Infos zum Ablauf und möglicher Outfits sowie Accessoires für das Shooting. Die Atmosphäre im Studio war sehr nett und nach einer kurzen Durchsicht der mitgebrachten Utensilien sind wir auch relativ schnell ins Geschehen eingestiegen. Ich muss zugeben, dass ich weder sehr shootingerprobt bin noch eine konkrete Vorstellung hatte wie das ablaufen würde. Natürlich habe ich mir daher auch in den gängigen sozialen Medien Babybauchfotos Anderer angeschaut. Die Fotos, die bei uns entstanden sind, waren letztendlich fast alle ganz anders, aber so viel schöner als zuvor gedacht. Während des Babybauch-Fotoshooting habe ich immer schonmal auf die Kamera gelinst und entspannte mich von Foto zu Foto, weil sie da schon toll aussahen. Wir haben letztendlich eine gute Stunde fotografiert und hatten hinterher die Qual der Wahl, die schönsten für den Druck auszusuchen. Wirklich begeistert war ich von Gerhards Professionalität! Die Bilder waren wirklich top und mussten so gut wie nicht nachbearbeitet werden, was mich wirklich sehr überrascht hat und definitiv für den Fotografen spricht;) Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ist definitiv weiterzuempfehlen!