30 Jahre Fotostudio Zerbes

30 Jahre Fotografie, Fotoshootings, Werbefotografie, Kunst, Design und Fotostudio Zerbes.

Inzwischen ist es genau 30 Jahre her, dass ich das erste Fotostudio eröffnet habe. Damals in Hürth. In dieser Zeit fotografierte ich meist für Werbung und Industrie. Kunst, Design und Aktfotografie waren die ständige Begleitung. Erst weniger, im laufe der Jahre immer mehr. Große Firmen, zahlreiche TV Auftritte und Zeitungsveröffentlichungen machten unser Fotostudio in ganz Deutschland bekannt. Meine Frau Alena beendete die Ausbildung zur Fotografin und bereicherte das Team. Mit dem Umzug des Fotostudios nach Köln entschieden wir uns dazu für alle zu fotografieren die gute Fotografie zu schätzen wissen. Wir führten zahlreiche Fotoshootings von Beauty, Paar, Familie und Tierfotografie ein. Seit 2003 ist das Fotostudio Zerbes inzwischen in Köln. Seitdem haben meine Frau und ich gemeinsam viele Menschen mit schönen Fotos glücklich gemacht. Wir freuen und darüber, dass viele unserer Kunden manchmal sogar 400 bis 600 Kilometer anreisen um sich bei uns fotografieren zu lassen. Wir danken allen unseren Kunden die uns vertraut haben und auch weiter vertrauen wenn sie hochwertige und kreative Fotografie möchten.