Astrid – Hundefotos mit Joschi

Zu Weihnachten habe ich ein Fotoshooting für meinen Hund von meinem Mann geschenkt bekommen. Die Gutscheineinlösung war total unproblematisch und der Fotograf Gerhard hat unmittelbar Kontakt zu mir aufgenommen, um die Details mit mir zu besprechen. Den Weg zum Studio nach Köln konnten wir dank seiner detailierten Beschreibung sehr gut finden. Das Fotostudio liegt direkt an einer Freilauffläche in wunderbarer Umgebung. Der perfekte Ort für perfekte Fotos. Gerhard hat uns am Studio freundlich in Empfang genommen und uns zur Lokation geführt. Mit seiner tollen Kamera, viel Geduld und Einfühlungsvermögen für den Hund hat er es geschafft, geniale Fotos von Joschi zu machen. Ein erster Blick auf die Fotos war schon kurze Zeit nach dem Shooting möglich. Es war ein rundum gelungener Tag mit einem sehr freundlichem Fotografen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.