Carmen und Mike waren beim Paar-Fotoshooting

Wir hatten zu unserer Hochzeit einen Gutschein für ein Paar-Fotoshooting bekommen. Nach Durchsicht des Buches mit den möglichen Studios und anschließendem Besuch der jeweiligen Homepages fiel uns die Entscheidung leicht und es hat uns in das Studio von Alena und Gerhard nach Köln geführt. Obwohl wir eine gute halbe Stunde zu früh waren, weil in Köln an diesem Tag eine Kurdendemo stattfand und die Innenstadt komplett gesperrt war, wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach einem Sekt für mich und einer Tasse Kaffee für meinen Mann ging es dann auch schon mit dem Schminken los, was Alena sehr gut gemacht hat. Das Fotoshooting lief dann wie erwartet genauso professionell ab: Klare Anweisungen und mehrmaliger Outfitwechsel mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, denn es waren viele sehr schöne Fotos dabei, sodass wir direkt den ganzen Satz gekauft haben. Besonders gut hat uns aber gefallen, das Alena komplett auf unsere Wünsche eingegangen ist und ziemlich coole Fotos gemacht hat. Die sehr lockere und entspannte Atmosphäre hat sehr dazu beigetragen. Zudem wurde uns überhaupt nichts aufgedrängt. Im Gegenteil: Gerhard ging mit uns in aller Ruhe die Fotos durch, sodass die besten, die im Preis inkludiert waren, übrig geblieben sind. Dass wir gleich den ganzen Satz genommen haben, war dann unsere eigene Entscheidung. Gerhard hat uns dann noch ein paar Tricks mit Photoshop gezeigt, wie man drei Konfektionsgrößen mit ein paar Klicks wegschummeln kann. Vielen Dank an Euch beide und macht weiter so. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!