Rebecca war beim Fotoshooting

Anfang Januar diesen Jahres war ich beim Einzelshooting bei Alena in Köln. Als ich dort ankam, wurde ich super freundlich empfangen. Das Studio hat ein gemütliches und schönes Ambiente, alles ist sehr professionell. Ich wurde sehr schön von ihr geschminkt und meine Haare wurden zwischendrin auch noch zusätzlich aufgehübscht. Während des Shootings hat Alena mir ganz genau gesagt/gezeigt, wie ich mich positionieren soll und welche Gesichtsausdrücke ich machen sollte. Da ich so etwas noch nie zuvor gemacht hatte, hat sie mir dadurch meine Nervosität ein wenig genommen. Das Shooting war sehr abwechslungsreich und hat großen Spaß gemacht. Als wir nach einer guten Stunde mit allen Outfits durch waren, zeigte mir ihr Ehemann alle fertigen Bilder und veranschaulichte mir, was man ggf. noch aus den Bildern herausholen könnte. Alena hat sehr viel mit verschiedenen Lichteinstellungen gearbeitet und ich bin noch immer erstaunt, was dadurch für tolle Fotos entstanden sind! Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, dass ich meinen Gutschein bei Alena und ihrem Mann in Köln eingelöst habe. Die beiden sind wirklich super freundlich und professionell. Der Tag und die Bilder waren ein voller Erfolg und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Vielen Dank auch noch einmal an euch!