Irina war beim Fotoshooting

Das Fotoshooting habe ich von einer Freundin vor fast 3 Jahren geschenkt bekommen, es war mein zweites Shooting – das Erste aber in Köln bei Alena. Immer wieder habe ich die Termin Buchung aufgeschoben, weil ich unsicher war. Nachdem der Gutschein jedoch drohte abzulaufen, habe ich hier erstmal nach den Bewertungen geschaut. Durch die zahlreichen positiven Bewertungen habe ich mich entschieden den Termin in dem Fotostudio in Köln zu vereinbaren. Kurz nach der Buchung habe ich eine E-Mail mit einer Wegbeschreibung zum Studio sowie zahlreichen Tipps was zu beachten ist, erhalten. Da ich nicht aus Köln komme, war die Wegbeschreibung hilfreich. An der Tür wurden meine Freundin und ich herzlich empfangen. Ich konnte sofort die mitgebrachte Kleidung aufhängen. Nachdem ich mit Alena die mitgebrachte Kleidung durchgesehen habe ging es an das Make-up. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil gefühlt doch viel Farbe auf das Gesicht aufgetragen wurde. Nachdem ich das Ergebnis aber im Spiegel sah, fand ich es einfach toll und sehr professionell! Vor der Kamera habe ich Null Erfahrung, Alena hat mich daher das ganze Fotoshooting über professionell begleitet und mir immer wieder Tipps gegeben. Dank Alena habe ich mich wohl vor der Kamera gefühlt. Anschließend habe ich mir die Bilder mit Gerhard angeguckt. Jedes Bild sah toll aus! Alena hat ein gutes Auge dafür. Das Fotoshooting hat Spaß gemacht. Ich kann das Studio in Köln nur empfehlen!