Natalie – Baby-Fotoshooting

Unser Erlebnis Baby-Fotoshooting in Köln mit meiner 7 Monate alten Tochter war einfach super. Einige Tage vor dem Termin bekam ich eine Email mit allen Informationen, was man mit bringen sollte und welche Kleidung geeignet wäre, so konnte man sich ein Überblick verschaffen, was auf einen zu kommt. Am Erlebnistag wurden wir sehr herzlich Empfangen und die Fotografin ging die ganze Zeit über auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein. Man hat gemerkt, dass es Ihr am Herzen lag, dass sich Maya sehr wohl fühlte, dies stand an oberster stelle. Das Fotostudio ist nett eingerichtet und es wurde für uns extra warm geheizt. Die Kleine hatte sehr gut mitgemacht somit konnten wir 6 unterschiedliche Motive und Hintergründe ausprobieren. Die Fotografin war sehr kreativ und konnte die Kleine mit tollen Requisiten gut in Szene setzen. Wir hatten nicht nur einen schönen Tag sondern nehmen auch wunderschöne Bilder mit. Eine kleine Auswahl hatte ich zur Ansicht nach einigen Stunden per Email zugeschickt bekommen, so dass mein Mann, der nicht dabei war, auch über die Bilder schauen konnte. Er war sehr begeistert und hatte auch kleine Tränchen im Auge, da die Bilder wirklich sehr sehr schön geworden sind. Vielen Dank für ein schönes Erlebnis!