Sam und Gil – Paarshooting

Zu unserem zweiten Jahrestag habe ich meinem Partner ein Paarshooting geschenkt, welches wir in Köln einlösten. Es war für uns beide das erste Mal gemeinsam „professionell“ vor der Kamera. Gleich nach der Einlösung des Gutscheins erhielten wir eine sehr detaillierte Email mit allen wichtigen Informationen. Bei der Ankunft wurde uns gleich ein Erfrischungsgetränk angeboten. Die lockere Stimmung bemerkten wir nach der ersten Sekunde. Die Make-Up-Artistin hat gleich nach dem Wunsch-make-up gefragt. Ich mag es sehr natürlich und Sie kam meinem Wunsch zu meiner vollsten Zufriedenheit nach. Gerhard zeigte uns einige seiner Arbeiten und unsere Gespräche trugen zur lockeren Stimmung bei. Das Photoshooting an sich dauerte ungefähr eine Stunde. Alena weiss genau, was Sie tut. Unter ihrer Anleitung kriegten wir die perfekt aufs Licht abgestimmten Posen super hin. Es machte richtigen Spass ihr beim Herumwirbeln zu zuschauen und die anfänglichen Bedenken („kann ich das überhaupt?!“) abzulegen. Dabei kam das Lachen natürlich nicht zu kurz. Auch als Paar war es eine sehr schöne und intime Erfahrung. Umso schöner war es natürlich als wir uns danach die Ergebnisse anschauten. Eigentlich hatten wir die Erwartung auf „ein“ super Bild und verliessen nachher das Studio mit ganzen 77 wirklich tollen Bildern. An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an Alena und Gerhard aus Köln! Sehr empfehlenswert, sowohl für Frischlinge als auch Geübte vor der Kamera. Gil und Sam aus Luxemburg