Anne war beim Fotoshooting

Mein erstes Fotoshooting fand am 18.11.2017 in Köln im Fotostudio statt. Ein wenig aufgekratzt und neugierig was mich dort erwartet, fühlte ich mich nach einer netten und lockeren Begrüßung im Studio schnell sehr wohl. Ich bekam ein Make-up, welches ich ganz toll fand. Dann ging s auch schon los. Alena und ich haben uns zusammen die mitgebrachten Outfits angeschaut und überlegt was wir evt. noch kombinieren können. Nachdem Alena mir einige Posen gezeigt hat, wurden ganz viele und ganz tolle Fotos gemacht. Da der Wohlfühlfaktor relativ hoch war verflog die Nervosität schnell. Nach dem eigentlichen Fotoshooting haben wir uns dann ganz entspannt mit Gerhard die Bilder angesehen und ausgesucht. Ich fand es ein super tolles Erlebnis. Es hat Spass gemacht und Lust auf ein weiteres Shooting in diesem Studio. Vielen lieben Dank