Katharina und Melissa – Schwestern Shooting

Wir möchten uns hiermit erst einmal ganz herzlich beim Foto-Team für das tolle Fotoshooting und die super Bilder bedanken. Am 18.11.2017 haben wir ein Schwestern Shooting aufgenommen. Nach dem professionellen Make-Up sind wir ins Studio, dort haben wir unsere Outfits präsentiert und Alena war mit viel Eifer und Begeisterung dabei, die passende Kleidung für das Shooting auszuwählen. Die Posen und Haltungen hat sie uns super erklärt und mit vielen Ideen und Kreativität tolle Bilder geschossen. Sie war stets sehr darauf bedacht, dass wir gut rüber kommen und hat unsere Vorzüge optimal in Szene gesetzt. Wir sind überaus zufrieden mit den Bildern und hatten lustige Stunden zusammen. Eine Wohlfühlatmosphäre bei der man sich für nicht schämen musste. Wir haben viel gelacht und gemeinsam das Beste rausgeholt. Wir werden sicher nochmal ein Shooting in Köln machen. Vielen Dank.