Natalie und Alex – Paarshooting

Wir waren am Wochenende bei Alena und Gerhard in Köln im Fotostudio. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Für mich gabs ein komplettes Makeup ganz nach meinem Geschmack. Mein Freund wurde nur abgepudert. Patricia (Visagistin) ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Vielen Dank dafür, wir haben uns beide super wohl gefühlt. Ich hatte Alena vorab ein paar Wünsche/Anregungen per E-Mail geschickt, damit sie weiß welche Art von Fotos wir gerne hätten. Da wir noch nie gemeinsam vor der Kamera standen, waren super dankbar über die Hilfe von Alena, die uns bei der Outfit-Auswahl, bei den Posen und Gesichtsausdrücken jederzeit zur Seite stand. Wir haben uns beide sehr wohl vor der Kamera gefühlt und haben ganz ganz tolle Ergebnisse erhalten. Großes Lob an die beiden. Das Fotostudio würde ich jedem weiterempfehlen.