Dörte war beim Fotoshooting

Das Fotoshooting war ein Geschenk zum Geburtstag und ich war anfangs, besonders aber am Tag des Shootings selbst, eher skeptisch und auch aufgeregt, da ich mich noch nie in so einer Form hatte fotografieren lassen. Es hat sich aber herausgestellt, dass alle Schüchternheit und Aufregung unnötig war. In dem individuellen gemütlichen Studio in Köln in der Nähe des Westbahnhofs wurde ich sehr freundlich und locker empfangen. Ich hatte die Mail, die man zur Vorbereitung auf das Shooting bekommt, sehr gut als Hilfestellung nutzen können und hatte mir unter anderem schon Posen aus Zeitschriften und auch verschiedene Outfits ausgesucht. Alena hat sich mit mir zusammen alles angeschaut und wir haben alle meine Wünsche auch so umgesetzt. Sie hat mit ihrer ruhigen Art tolle Anweisungen gegeben, die mir geholfen haben, die richtigen Positionen zu finden. Die Aufregung war damit schon nach einer Minute des Shootings verschwunden. Alena hat sich sehr viel Zeit genommen und herausgekommen sind wirklich tolle ganz verschiedene Bilder, die viel mit Licht und Schatten spielen und einfach super aussehen. Das Fotostudio kann ich wirklich allen weiter empfehlen. Dankeschön an euch beide!