Vera war beim Fotoshooting

Im Oktober 2017 habe ich mein erstes Fotoshooting bei Alena in Köln erleben dürfen. Nach einer herzlichen Begrüßung bekam ich ein Make-up, die Haare wurden noch einmal geglättet und dann ging es zum Shooting. Ich war sehr aufgeregt und angespannt. Mit dem Aussuchen der Outfits verging die Aufregung sehr schnell. Dann ging es los. Alena hat mir viele Posen gezeigt und ich konnte auch Wünsche äußern, sodass viele schöne Fotos geschossen worden sind. Die Zeit verging im Flug und die angenehme Atmosphäre ließ mich locker werden. Nach dem Shooting hat Gerhard mit uns die Bilder ausgesucht und kleine Bildnachbearbeitungen vorgenommen. Das Fotoshooting war ein wunderschönes Erlebnis und ich würde es jederzeit wieder machen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank an Alena und Gerhard