Marina und Stanislav – Partnerfotoshooting

Am 21.10.2017 hatten wir unser erstes Partnerfotoshooting bei Gerhard und Alena in Köln. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten unweit vom Fotostudio parken. Man hat uns freundlich empfangen und wir wurden dann nach einem Getränk von der Visagistin geschminkt bzw. abgepudert. Danach wurden wir von Alena abgeholt, die sich zu Beginn unsere Outfits anschaute und diese aufeinander abstimmte. Die lockere Atmosphäre im Studio führte dazu, dass man sich von Anfang an wohl gefühlt hat. Alena half uns ganz selbstverständlich bei den Posen, da wir selbst noch etwas unerfahren sind und vorher nichts einstudiert hatten. Als wir mit dem Shooting fertig waren, konnten wir im Anschluss die Fotos gemeinsam mit Gerhard ansehen. Kleine Makel wurden von ihm netterweise direkt auf Wunsch digital aufgehübscht. Wir waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen des Shootings. Für weitere Anlässe würden wir jederzeit auf die professionelle Arbeit von Alena und Gerhard zurückgreifen. Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting! 🙂