Katharina und Markus waren beim Paarfotoshooting

Nachdem wir zu Weihnachten eine Erlebnisbox von Jochen Schweizer bekommen hatten, entschieden wir uns für das Paarfotoshooting bei Alena und Gerhard in Köln. Nach der einstündigen Anreise war die Aufregung schon groß. Es erwartete uns ein super freundlicher und herzlicher Empfang. Wir fühlten uns sofort wohl und fanden direkt einige Gemeinsamkeiten über die wir plaudern konnten. Nachdem wir ein ganz wunderbar natürliches Makeup bekommen hatten ging es dann auch schon los. Alena, die Fotografin, half uns mit geübtem Auge bei der Auswahl und Zusammenstellung der mitgebrachten Outfits. Es war unser erstes Fotoshooting. Durch Alenas tolle Anleitung fühlten wir uns rundum wohl und schon nach ein paar Bildern wie kleine Profis. Gerhard schaute dann die Bilder mit uns an und half uns bei der Qual der Wahl. Letztendlich haben wir alle Bilder für einen kleinen Aufpreis gekauft. Eine tolle Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.