Angelika und Harald waren beim Paarshooting

Das Paarshooting war ein Geburtstagsgeschenk meiner Lebensgefährtin. Sie hatte bereits im letzten Jahr ein Wet & Sexy Shooting im Fotostudio in Köln mitgemacht und mich mit den tollen Bildern überrascht. Daher war uns die Arbeit von Alena nicht unbekannt. Am 09.09.2017 hatten wir dann unseren Termin. Die Atmosphäre war von Beginn an sehr locker und entspannt. Gerhard bot uns erstmal etwas zu trinken an. Während wir uns zwanglos unterhielten wurden wir geschminkt und abgepudert. Alena bereitete unterdessen das Studio vor. Nachdem wir gemeinsam unsere Outfits ausgewählt hatten und Alena uns den Ablauf erklärt hatte, ging es los. Sie führte uns mit ihren Anweisungen bezüglich der verschiedensten Posen super professionell und locker durch das Shooting. Wir merkten gar nicht wie die Zeit verging. Hinterher sahen wir uns mit Gerhard alle Bilder an und suchten die 2 schönsten für Abzüge aus. Die Auswahl fiel total schwer, weil wir so viele tolle Bilder hatten. Am Ende haben wir uns dann auch für die komplette Serie auf CD entschieden. Wir können das Studio nur jedem empfehlen, der in entspannter Atmosphäre schöne natürliche Bilder von sich haben möchte. Herzlichen Dank an Alena und Gerhard !!!