Daniela und Andre waren beim Paar-Fotoshooting

Ein tolles und sehr professionelles Paar-Fotoshooting in Köln absolviert! Die Anreise aus dem Sauerland, dem schönen Attendorn, war problemlos. Das Foto Studio war einfach zu finden und es waren auch genügend Parkplätze vorhanden. Da es unser erstes Fotoshooting war, wussten wir nicht was uns erwartet und waren etwas nervös sind im Nachhinein aber total glücklich und zufrieden. Von der Auswahl der Outfits über das Makeup bis hin zum Shooting sind wir super beraten worden und durften immer unseren eigenen Wünsche einbringen. Zum Shooting: In einem separaten Raum suchten wir gemeinsam mit Alena unsere Outfits raus, dort wurde auch das Makeup gemacht. Es lief gute Musik, man hat sich sofort wohl gefühlt. Die ersten Posen beim Shooting waren noch etwas steif und fühlten sich unbeholfen an aber man taute sehr schnell auf. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, sodass die Zeit auch wie im Flug verging. Im Anschluss suchten wir gemeinsam mit Gerhard in mehreren Runden unsere Favoriten Bilder aus. Keine leichte Aufgabe bei so vielen wirklich tollen Fotos! Die Fotos sind so klasse aufgenommen, sodass eine großartige Nachbearbeitung nicht nötig ist. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Abzüge. Das Paar-Shooting in Köln ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Es lohnt sich!