Nadine und Florian – Paar Fotoshooting

Wir haben uns von Anfang an bis Schluss super wohl gefühlt und gemerkt, dass wir in besten Händen sind! Gleich zur Begrüßung haben wir von der Visagistin Patricia einen Kaffee bekommen und dann ging es auch schon los mit dem Make up. Patricia geht auf spezielle Wünsche beim Make up ein und macht ihre Arbeit super! Kurz vor dem Paar-Fotoshooting suchte Alena zusammen mit uns die Outfits heraus und stimmte diese dann noch zueinander ab, während des Shootings gibt sie tolle Tipps und bringt einen dabei zum lachen! Nach dem Shooting haben wir zusammen mit Gerhard die Bilder angeschaut und das Ergebnis ist wunderschön! Gerhard suchte mit uns zusammen die besten Bilder aus welche dann entwickelt werden. Alles in Allem ein gelungenes shooting mit einer prima Betreuung! Wir werden gerne wieder in das Fotostudio kommen!