Barbara war beim Fotoshooting

Bereits im vor hinein bekam ich, nach Anfrage, wertvolle Tipps für die Auswahl der Garderobe und des Stylings. Als dann der Termin gekommen war und ich mit entsprechender Aufregung das Studio betrat empfing mich die freundliche Visagistin, welche mich schminkte und meinen Haaren noch den letzten Schliff verlieh. Die Atmosphäre war total locker und ich habe mich direkt zuhause gefühlt. Alena gab mir mit ihrem natürlichen Charme, gegen den man sich nicht wehren kann, liebevoll zu verstehen wie ich mich zu bewegen sollte.. Sie hat mich durch die einzelnen Posen geführt, sodass ich mich für eine kurze Zeit wie ein Model fühlen durfte. Es war genügend Zeit die verschiedenen Outfits auszuprobieren Sehr schwer war die Auswahl der 2 Fotos unter den zahlreichen schönen Foto’s. Mit der Fotoauswahl haben mein Lebensgefährte, Gerhard und ich dann nochmal 1,5 Stunden verbracht und viel dabei gelacht, also genug Zeit mitbringen. Ich kann das Studio aufgrund der qualitativ hochwertigen, fotographischen Leistung wärmstens empfehlen, vielen Dank euch dreien.