Vivien und Andree waren beim Paar-Fotoshooting

Liebe Interessenten, Nach einem tollen Tag können wir dieses Paar-Fotoshooting definitiv weiterempfehlen: Vorab bekamen wir wichtige Informationen bezüglich der richtigen Outfitwahl per E-Mail zugeschickt. Nach Ankunft vor Ort, wurden wir freundlich in Empfang genommen. Patricia hat mich ganz nach meinem Geschmack geschminkt, auch bei meinem Freund wurden leichte unreinheiten kaschiert. Im Anschluss ging es direkt in den Studioraum, wo wir, nach kurzen Besprechen unserer Vorstellungen mit Alena, in unterschiedlichsten Posen vor unterschiedlichen Hintergründen fotografiert wurden. Es war stehts eine anspannungslose und angenehme athmosphäre, sodass man sich gut auf sich selbst konzentrieren konnte. Nach dem Shooting hat sich Gerhard viel Zeit für uns genommen, um die passenden Bilder für den Druck auszusuchen. Die Ergebnisse haben uns sehr zum positiven überrascht, wir haben uns solch tolle Bilder nicht vorstellen können.