Linda und David waren beim Paarfotoshooting

Es war unser erstes Paarfotoshooting überhaupt, dementsprechend waren wir sehr aufgeregt und unsicher, haben uns aber gleichzeitig auf eine neue Erfahrung gefreut. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und Alena und Gerhard haben sich bei uns vorgestellt und eine lockere Atmosphäre geschaffen. Wir haben verschiedene Outfits mitgebracht und Alena hat sich direkt Gedanken gemacht, was am Besten zu einander passt. Außerdem hat sie mein Make-Up professionell auf die Kleidung abgestimmt. Da sind wir schon beim Styling, ich war sehr begeistert von der Schminke und fand es wirklich wunderschön. Alena benutzt hochwertige Produkte und hat für jeden Hauttyp etwas passendes dabei. Die Schminke war aufgetragen und es ging auch schon los. Gekonnt setzte sie verschiedene Akzente und führte uns souverän und professionell durch das Shooting. Sie gab viele Tipps und Hilfen, aber auch für eigene Ideen war Platz. Während des gesamten Shootings war sie mit Freude dabei und hat uns ein gutes Gefühl gegeben, sodass wir Spaß an der Aktion hatten. Mit Gerhard haben wir uns dann zusammen gesetzt und die vielen wirklich tollen Bilder angeschaut. Schnell wurde klar, dass wir nicht nur zwei Bilder wollen, sondern am liebsten alle, also haben wir uns recht schnell dazu entschieden gleich alle Fotos zu kaufen. Insgesamt war es ein hochwertiges Paarfotoshooting und Alena und Gerhard sind nur weiter zu empfehlen!