Ela und Dominik – Neugeborenen-Shooting

Am 02.08.2017 waren wir mit unserer knapp drei Wochen alten Tochter zum Neugeborenen-Shooting im Fotostudio in Köln. Im Vorfeld wurden wir genau darüber aufgeklärt was uns erwartet und was wir mitbringen sollten. Als wir dann ankamen wurden wir von Herr und Frau Zerbes freundlich und zuvorkommend empfangen. Es gab überhaupt keinen Stress, ganz im Gegenteil, es war schon fast eine familiäre Atmosphäre während Frau Zerbes uns einige Fragen stellte und beantwortete, wir einen Kaffee genießen und meine Frau unsere Kleine noch in Ruhe stillen und wickeln konnte. Beim Fotoshooting an sich hat man sofort gemerkt, dass wir es mit routinierten Profis zu tun hatten, die uns mit Geduld, Erläuterungen, Freundlichkeit, tollen Motiven und hochwertiger Technik super in Szene zu setzen wussten. Es war überhaupt nicht komisch oder ungezwungen vor der Kamera zu stehen.

Der Umgang beim Neugeborenen-Shooting mit dem Baby war vorsichtig und liebevoll, wir hatten nicht einen Moment ein ungutes Gefühl.

Das Ergebnis waren absolut wunderschöne und professionelle Fotos, von denen einige bereits großformatig an unseren Wänden hängen 🙂 Sobald unsere Tochter etwas älter ist werden wir definitiv wiederkommen, es war ein ganz großartiger Tag mit sympathischen Top-Fotografen und natürlich einer ganzen Serie wundervoller Babyfotos!