Michaela war beim Paar-Fotoshooting

Gespannt fieberten wir unserem ersten und langersehnten Paar-Fotoshooting Termin entgegen, und wurden nicht enttäuscht. Wir waren total aufgeregt an diesem Tag, und leider zu früh vor Ort, was aber alles kein Problem war. Direkt wurden wir herzlich und locker empfangen, sodass wir recht schnell die Aufregung verloren. Ich wurde erst wunderschön geschminkt, und mein Schatzi wurde abgepudert. Die Outfits wurden in aller Ruhe und mit professionellem Auge bis ins Detail besprochen. Wir hatten uns im Vorfeld viel zu viele Gedanken gemacht…. Das 1. Mal halt. Aber ganz sicher nicht das letzte Mal!!! Das Shooting hat einen riesen Spaß gemacht, und es wurden wirklich sehr viele, unendlich schöne Bilder von uns gemacht. Niemals im Leben haben wir mit solch einer Anzahl schöner Bilder gerechnet. Wir waren so überwältigt, dass wir sogar die ganze CD gekauft haben. Ich glaube, wir hätten uns im Leben nicht für ein paar wenige entscheiden können. Dieses wunderschöne Erlebnis und dieses Fotostudio können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wir danken Euch für diesen tollen Tag, und freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting bei Euch.