Marleen Paarfotoshooting

Im Juli haben wir unseren Gutschein für ein Paarfotoshooting in Köln bei Alena und Gerhard eingelöst. Wir wurden super freundlich empfangen und konnten unsere ersten Eindrücke vom Fotostudio gewinnen. Wir waren positiv überrascht. Nachdem bei uns beiden noch einmal die Fototauglichkeit In Form von Make Up und Hairstyling überprüft wurde, ging es auch direkt los. Alena hat uns gleich zu Beginn vieles erklärt und gemeinsam mit uns die Outfits ausgesucht. Wünsche für Posen während des Shootings wurden ebenfalls besprochen. Dann ging es endlich los: Mit viel Humor und klaren Anweisungen und Tipps hat uns Alena sehr souverän durch das Shooting geführt, was angesichts unserer anfänglichen Aufregung nicht immer leicht war. Mit der Zeit wurden wir immer sicherer und dies spielte sich dementsprechend dann auch in unseren Fotos wieder. Mit dem Ergebnis der Bilder sind wir super zufrieden, sodass eine Auswahl der Fotos sehr schwer gefallen ist. Dank Gerhards Unterstützung meisterten wir auch diese Aufgabe und fanden schließlich unsere Favoriten. Wir sind froh, eine so tolle Erfahrung mit dem Shooting gemacht zu haben und können die beiden nur jedem weiterempfehlen!