Stefanie – Fotoshooting mit meiner Hündin Leyla

Das Fotoshooting mit meiner Hündin Leyla hat prima geklappt. Schon die Terminvereinbarung und Organisation verliefen schnell und problemlos. Vor Ort in Köln ging es auch schon direkt los auf die Freilaufwiese um die Ecke. Das Shooting war in Abschnitten organisiert: erst Sitz- oder Liegefotos auf großen Steinblöcken, dann Lauffotos auf die Kamera zu und an der Kamera vorbei, anschließend Futterschnappspassfotos und noch einmal Sitz- und Liegefotos im Gras. Die Freilauffläche bietet viele schöne grüne Hintergründe und Platz für Bewegung. Leyla reagierte etwas nervös und unruhig auf die Umgebung, aber mit Hilfe der professionellen Geduld und Erfahrung des Fotografen sind viele schöne Fotos gelungen. Zur Nachbesprechung ging es anschließend zurück ins Studio. Auch die Auswahl der Fotos war gut durchorganisiert. Also alles in allem: ein sehr schöner interessanter Nachmittag mit einer Vielzahl schöner und interessanter Fotografien. Vielen Dank!