Renate – Partner Shooting

Ich war mit meinem Mann zum Fotoshooting bei Alena und Gerhard in Köln. Nach anfänglicher Aufregung, hat uns die Begrüßung von Alena und Gerhard, die Nervosität direkt wieder genommen. Wir sind sehr freundlich und warmherzig empfangen worden und bekamen direkt unser Wunschgetränk :-). Jetzt ging es los und ich wurde professionell geschminkt, ich sah phantastisch aus, mein Mann auch. Da wir verschiedene Outfits mitgebracht hatten, haben wir gemeinsam entschieden, welches Outfit wir wie in Szene setzen möchten. Dabei hat uns Alena sehr gute Tipps gegeben. Beim Shooting selbst hat sie uns immer wieder geholfen die richtigen Posen, in vier verschiedenen Outfits zu finden. Dabei haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten niemals das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Mit Gerhard haben wir uns anschließend die besonders schönen Fotos angesehen und ausgewählt. Dabei hat uns das „Spiel“ mit Licht und Schatten, welches Alina in die Fotos „gezaubert“ hat, begeistert. Das Shooting hat ganz klar fünf Sterne verdient und wir kommen wieder!!! Es ist jedem zu empfehlen bei Alena und Gerhard ein Shooting zu buchen. Danke für diesen tollen Tag.