Jessica – Aktfotoshooting

Ich habe einen Gutschein für das Wet&Sexy Foto-Shooting geschenkt bekommen und entschied mich nach langem Zögern, ihn einzulösen. Schon beim betreten des Studios (sehr aufgeregt) war mir klar, dass das eine richtig gute Entscheidung war. Und als wir anfingen (noch aufgeregter), dauerte es nur ein paar Sekunden, dann fiel jede Nervosität ab. Gerhard leitete mich sehr genau an, sodass ich genau wusste, was ich tun sollte. Das eigentliche Shooting ging sehr schnell rum und dann kam der nächste spannende Teil: das gemeinsame anschauen und auswählen der schönsten Bilder. Und liebe Mädels und Jungs, es stimmt tatsächlich: die Bilder sind nicht bearbeitet und zwar, weil es einfach nicht notwendig ist. Das Zusammenspiel aus Wasser, Licht und Schatten lässt einen den eigenen Körper aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachten: aus einem sehr, sehr schönen und sinnlichen! Ich bin sehr froh, dass ich mich getraut habe und dankbar, dass mir mit Gerhard ein toller Profi zur Seite stand, der sein Handwerk ausgezeichnet beherrscht und mit dem man auch sehr entspannt und lustig plaudern kann. Ich bin mir sicher, das Shooting war zwar mein Erstes, wird aber bestimmt nicht das Letzte gewesen sein.