Günter und Franca – das perfekte Hunde Fotoshooting

Ich möchte mich recht herzlich für das perfekte Hunde Fotoshooting am 14.03.2017 im Fotostudio in Köln bedanken. Wir wurden pünktlich und sehr freundlich vom Fotografen empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise ging es auch schon in den Stadtpark auf eine Hunde-Freilauf-Wiese. Da wurden dann innerhalb von einer Stunde viele, viele schöne Fotos geschossen. Die verschiedenen Perspektiven und Hintergründe waren Garant für die tollen Bilder. Nach dem Shooting wurden die Bilder sofort bearbeitet und anschließend gemeinsam besprochen, welche Bilder für uns die schönsten sind (dies bei einer Tasse frischen Kaffee). Wir haben uns anschließend für eine CD mit allen gemeinsam ausgesuchten Bildern sowohl in Farbe als auch in Schwarzweiß entschieden. Wir haben uns während der gesamten Zeit sehr wohl bei euch gefühlt und werden euch gerne weiter empfehlen. Die vereinbarten 4 nachbearbeitenden Bilder auf Fotopapier waren schon nach 2 Tagen in unserem Briefkasten.