Christa war beim Fotoshooting

Im September 2016 bekam ich zu meinem 66 Geburtstag einen Gutschein für ein „Fotoshooting“ geschenkt. Die Freude war groß! Als ich die Überraschung verarbeitet hatte, kamen mir jedoch so einige Bedenken. Zwar bin ich mit meinem Äußeren zufrieden, aber gänzlich unfotogen für mein Empfinden. Nach sorgfältiger Recherche entschied ich mich für das Studio in Köln Am 06.03.2017 war es soweit. Mit Unsicherheit und der damit verbundenen Anspannung betrat ich das Fotostudio. Es dauerte nur ein paar Minuten und alle Unsicherheit war verschwunden. Ich wurde mit einer so warmherzigen freundlichen Art aufgenommen, dass ich mir wie ein Gast – und nicht wie eine Kundin- vorkam. Und habe ich auf üblichen privaten Fotos nie bewusst gelacht, so ist es dank Alena und ihrer feinfühligen Art zum ersten Mal gelungen! Alles in Allem ein Erlebnis so schöner Art, dass ich es nie vergessen werde. Ich bin Alena und Gerhard sehr dankbar für meine Fotos die jegliche Vorstellung übertreffen. Wenn die weiteren Lebensjahre in normalen Bahnen verlaufen, war ich nicht das letzte Mal dort. Meine Empfehlung für Fotoshooting bei A.u.G. läuft bereits an und wird auch in Zukunft weitergegeben. „Es gibt Menschen die üben einen guten Beruf aus. Es gibt Menschen die sind zu dem Beruf berufen – wie ihr!“