Nina war beim Fotoshooting in Köln

Am Samstag den 11. Februar 2017 habe ich meinen Gutschein von Jochem Schweizer für ein Fotoshooting in Köln eingelöst. Da dies mein erstes Fotoshooting war, war ich sehr nervös. Ich wurde von Alena und Gerhard direkt sehr herzlich und offen in Empfang genommen. Alena konnte mir schnell meine Nervosität nehmen und zauberte mir ein schönes Make-Up. Dabei ging sie auch auf meine Wünsche ein. Anschließend suchten wir gemeinsam zwei Outfits aus. Vorab hatte ich Bilder aus dem Internet rausgesucht, die ich schön fand. Diese konnte ich Alena zeigen und sie baute die Posen dann mit ins Shooting ein. Während des Shootings wurden einem die ganze Zeit Anweisungen gegeben, wodurch man sich schnell und einfach auf die Kamera einlassen konnte. Nach dem Shooting habe wir uns gemeinsam die Bilder mit Gerhard angeguckt. Er nahm sich sehr viel Zeit für einen, um die richtige Auswahl zu treffen. Alles in einem hatte ich einen tollen Tag und unglaublich viel Spaß. Ich kann nur jedem empfehlen das Fotoshooting bei Alena und Gerhard in Köln zu machen!