Marion – Paarfotoshooting

Das Paarfotoshooting war ein geniales Erlebnis der ganz besonderen Art. Wir wurden von der Visagistin sehr freundlich begrüßt und nachdem wir unsere Outfits gezeigt hatten wurde mit mir ein Wunsch-Make Up besprochen, welches zu den Outfits passt. Dann ging es auch schon los und ich wurde profimäßig in ca. 30 Minuten geschminkt. Anschließend wurde mein Freund noch abgepudert. Inzwischen war auch Gerhard hinzugekommen, der uns einige wichtige Tipps fürs Shooting gab. Kaum waren wir geschminkt, ging es mit allen Outfits, die wir dabei hatten, in das Studio. Dort wurden wir sehr herzlich von der Fotografin begrüßt, die sich im Einzelnen unsere Vorstellungen zu den Outfits und Fotos erzählen ließ und dabei auch ihre Ideen mit einbrachte. Mit dem ersten Outfit (Abendkleid und Anzug) wurden die ersten Fotos gemacht. Dann kam der 2. und 3. Outfitwechsel und etwas salopper gekleidet wurden die nächsten Fotos geschossen. Es hat sehr viel Spaß gemacht,, unter der professionellen Anleitung der Fotografin die Posings einzunehmen und dann hinterher die tollen Fotos anzuschauen. Insgesamt hat das Shooting 3 Stunden gedauert, alle haben sich sehr viel Zeit genommen und wir fühlten uns sehr gut beraten und professionell betreut. Das Aussuchen der schönsten Fotos wurde dann von Gerhard geleitet und mit seinem fachmännischen Rat haben wir auch schnell die tollsten Fotos gefunden – alle 75 :-)) Wir können dieses Fotostudio nur weiterempfehlen. Die Fotos sind hochwertig und individuell. Es hat einfach Spaß gemacht und bleibt uns immer in guter Erinnerung. Danke.