Thomas – Aktfotoshooting

Ich habe erst ziemlich lange hin und her überlegt, ob ich überhaupt Aktfotos von mir machen lassen will. Aber wenn, dann richtig gute, das war von vorn herein wichtig. Ich habe dann eine Weile im Internet herum gestöbert und bin immer wieder auf dieser Website hier gelandet.

Gute Männer-Aktfotos sind gar nicht so leicht zu kriegen. Die Beispiele hier auf dieser Website waren die einzigen, die mich restlos überzeugt haben. Aber Köln? Das ist für mich nicht gerade um die Ecke. Es hat sich jedoch vollauf gelohnt, und die Ergebnisse sind mehr als überzeugend geworden.

Vorher war ich mir nicht ganz sicher, ob ich vor der Kamera nicht vielleicht ein bisschen verkrampfe. Aber es war dann eine so lockere und spielerische Atmosphäre, dass solche Gedanken während des Shootings gar nicht erst aufkamen. Und außerdem kenne ich jetzt ein paar Witze mehr 😉 …

Was die Fotos selbst angeht, so ist Gerhard ein richtiger Zauberkünstler mit Licht und Schatten, und er inszeniert einen auf eine Weise, die man im Alltag schlicht und ergreifend nicht findet. Ich war völlig baff als ich die Fotos gesehen habe: Das soll ich sein?

Insgesamt ein sehr netter, entspannter und kurzweiliger Nachmittag mit grandiosen Resultaten. Danke dafür!